Freitag, 9. Dezember 2011

Winter Storm



Schnee gibt es doch im Winter. In der heurigen Saison ist dieser jedoch rar gesegnet oder besser ausgedrückt rar vom Himmel gefallen! Seit der letzten Westfront gehts den wartenden Skifahren und anderen "mountaineer's" besser. Die nun vorhandene Unterlage ist nicht nur gut für uns Skifahrer sondern auch fürs Christkindl. Denn auf grünen Wiesen lässt sich's eher unkamot rodeln und die Kinder freuen sich das die Geschenke heuer doch noch kommen. Ein positiver Start in den Winter also. Pfuitjöchl. Ausserfern. Tirol.

Da schau her Christkindl, so schaut da Winter aus!

 Der stürmische Höhenwind machte sich oberhalb der Waldgrenze bemerkbar.



 ...mühsames Spuren
 und die Belohnung
                               
Andi
                                      


  Michi
Ort: Pfuitjöchl. Ausserfern. Tirol.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen